Wussten Sie schon… in welchen Monaten die wenigsten Anfragen beim Helpdesk eingehen?

Die Monate, in denen die wenigsten Anfragen beim Helpdesk eingehen sind Februar und August. Die Summenwerte für die letzten zehn Jahre liegen bei 15.415 Anfragen für Februar bzw. 14.791 für August. (Zum Vergleich: In den Monaten, in denen die meisten Anfragen zu verzeichnen sind liegen sie bei 22.176 bzw. 22.904. Wie vermutlich zu erraten ist, handelt es sich dabei um die Monate, in denen die Semester starten: April und Oktober.)

Der Helpdesk ist ein Service des ZMI der FernUniversität in Hagen. Er steht Mitarbeitenden und Studierenden bei allen Fragen und Problemen rund um die Themen Medien, IT, Hard- und Software, E-Learning, … zur Verfügung. Sie erreichen den Helpdesk telefonisch unter -4444 oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.