Startseite Twitter Schreiben Sie uns! RSS-Abonement Infos für Feu-Lehrende

Wir wünschen frohe und ruhige Ostertage!

Wir wünschen frohe und ruhige Ostertage!

Unser Blog wird in der kommenden Woche mal verschnaufen und es gibt keine neuen Beiträge. Bei den Seiten, die auf der Startseite unter „Aus aktuellem Anlass“ zu sehen sind, lohnt es sich aber immer mal wieder reinzuschauen. Könnte sein, das da noch was ergänzt wird.

Wir wünschen unseren Leser*innen frohe und ruhige Ostertage. Wahrscheinlich wird es nicht für alle möglich sein, es über Ostern mal ruhiger angehen zu lassen. Lassen Sie sich nicht unterkriegen! Und Paulchen hat noch eine Überraschung für Sie…

Krake Paul mit Hasenohren und Ostereierkorb
Illustration: FernUniversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die FernUniversität in Hagen ist Partnerhochschule von