Noch Plätze frei beim Workshop “Kollegiale Beratung”

Kollegiale BeratungAm 19.10. wird es in einem Workshop zum Thema “Kollegiale Beratung” darum gehen, mit Hilfe einer konkreten Methodik die eigene Lehre mit Kolleginnen und Kollegen zu reflektieren. Im Kick-Off-Workshop sind noch Plätze frei, die Anmeldung ist noch bis zum 21.9. möglich.

In der Kollegialen Beratung geht es darum, in einer Gruppen mit Kolleginnen und Kollegen im gemeinsamen Austausch die eigene Lehre und die persönliche Entwicklung im Zertifikatsprogramm “Professionelle Lehrkompetenz für die Hochschullehre” zu reflektieren. Der Kick-Off-Workshop zur Bildung einer Beratungsgruppe wird am 19.10. von 9:00 bis 13:30 Uhr stattfinden und von Alexander Sperl von der e-KOO geleitet. Die Teilnehmenden lernen die zugrunde gelegte Methodik kennen und organisieren die weiteren Treffen selbst. Die Anmeldung erfolgt über die Seiten des Internen Weiterbildungsprogramms und ist noch bis zum 21.9. möglich.

Zur Anmeldung für “Kollegiale Beratung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.