Startseite Twitter Schreiben Sie uns! RSS-Abonement Infos für Feu-Lehrende

Neuigkeiten aus dem Projekt Lehrbetrieb: Verstetigung der Entwicklungslinien 1 und 2

Neuigkeiten aus dem Projekt Lehrbetrieb: Verstetigung der Entwicklungslinien 1 und 2

Es gibt positive Neuigkeiten aus dem Projekt Lehrbetrieb zu vermelden. In dem Projekt, welches Teil des hochschulweiten Prozesses zur Innovation der Fernlehre ist, wurden die Entwicklungslinien 1 und 2 verstetigt. Es handelt sich dabei um die QuickWins sowie die Pilotstudiengänge bzw. die Positionen der Fachmediendidaktiker.

Mit den QuickWins sollen dabei auch weiterhin kurzfristig umsetzbare Neuerungen und Erweiterungen die digitale Fernlehre ergänzen. Mit den Fachmediendidaktikern stehen in den zugehörigen Studiengängen nun kontinuierlich Ansprechpersonen zur Verfügung, die an den Schnittstellen von Fach- und Mediendidaktik agieren und eine entsprechend maßgeschneiderte Beratung anbieten können.

Beide Entwicklungslinien haben sich in der bisherigen Umsetzung im Projekt bewährt und sind daher nun in den Regelbetrieb übernommen worden. Wir gratulieren allen Beteiligten hierzu und wünschen auch weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die FernUniversität in Hagen ist Partnerhochschule von