Kleine Weihnachtsüberraschung: Illustrationen mit Creative Commons Lizenz

Gestern wurde es angekündigt, heute gibt es schon eine frühe Bescherung: 188 Illustrationen, die neu gezeichnet wurden und unter Creative Commons Lizenz zur Verfügung stehen. Ich hoffe, es ist für jede*n was dabei!

Zum Hintergrund: Ich hatte die Illustrationen schon seit längerem in meinem Blog zur Verfügung gestellt. Da ich dort seit längerem keine Beiträge mehr veröffentliche, wollte ich zumindest die Illustrationen noch auf andere Weise zur Verfügung stellen. Allerdings hatte ich auch das Bedürfnis, sie alle noch mal neu zu zeichnen und sie zu erweitern. Das ist jetzt in meiner Freizeit geschehen und ich stelle sie unter der Creative Commons Lizenz CC-BY-SA 4.0 zur Verfügung. Sie können hier als ZIP-Datei oder auf meiner Website heruntergeladen werden.

Hier die Vorschauen:

Vorschau Illustrationen 1

Vorschau Illustrationen 2

Vorschau Illustrationen 3

Vorschau Illustrationen 4

Vorschau Illustrationen 5

Vorschau Illustrationen 6



2 thoughts on “Kleine Weihnachtsüberraschung: Illustrationen mit Creative Commons Lizenz

  1. Hallo Alexander,
    deine Illustrationen finde ich wirklich großartig – vielen Dank dafür.
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    Viele Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert