Ein Jahr e-KOO-Blog

Geburtstagskerze 1Heute vor einem Jahr haben wir unseren Blog gelauncht. Zeit für ein bisschen Statistik:

  • 167 Beiträge
  • 12.829 Besuche
  • 116.969 Seitenansichten
  • 28% der Besucher*innen sind abgesprungen (haben die Website nach einer Seite verlassen)
  • 4 Minuten 48 Sekunden durchschnittliche Aufenthaltsdauer

Wir glauben, das ist schon ganz gut, kann aber noch besser werden. Wir werden daran arbeiten, die Zugriffszahlen im nächsten e-KOO-Blog-Lebensjahr zu erhöhen. Mal schauen, ob wir das einhalten können.

Wir bedanken uns auf jeden Fall bei allen, die unseren Blog lesen. Wenn Sie als Leser*innen Vorschläge haben, worüber wir berichten sollten, können Sie gerne die Kommentarfunktion unten benutzen.

2 Kommentar(e) für “Ein Jahr e-KOO-Blog

  1. Herzlichen Glückwünsch an euer Blog (wenn auch etwas spät ;))
    Ich stöbere hier sehr gerne herum und lasse mich durch eure Einträge gerne inspirieren. Selbst, wenn ich einige Themen bereits kenne, werden diese durch einen Blogeintrag wieder neu in den Fokus gerückt und können neue Impulse auslösen.

    Liebe Grüße
    Jana Hochberg

    1. Hallo Jana,

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir mit den Beiträgen Anregungen geben können.

      Viele Grüße
      Alexander Sperl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.