Startseite Schreiben Sie uns! RSS-Abonement Infos für Feu-Lehrende

Die e-KOO lädt ein: e-KOO-ffee am 15.01.2020

Die e-KOO lädt ein: e-KOO-ffee am 15.01.2020

Wie auch schon im letzten Jahr möchten wir den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, zu einem gemütlichen Beisammensein und informellen Austausch einzuladen.

Das diesjährige e-KOO-ffee findet am 15.01.2020 um 15:00 Uhr an der FernUniversität in Hagen (Gebäude 8, Raum A 501) statt.

Das e-KOO-ffee soll dazu genutzt werden, in einem ungezwungenen Rahmen bei Kaffee, Tee und Gebäck mit der e-KOO und anderen Kolleg*innen der FernUni ins Gespräch zu kommen. Wer uns noch nicht kennt, hat hier die Möglichkeit dies zu ändern.

Kaffee und Tee stellen wir, Kuchen- und Gebäckspenden sind sehr willkommen! Wichtig wäre auf jeden Fall eine eigene Tasse und einen eigenen Teller mitzubringen, da wir leider nicht für alle Geschirr stellen können und im Sinne der Nachhaltigkeit auf Pappteller o.ä. verzichten möchten.

Damit wir besser planen können, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme über die hierfür eingerichtete feudel-Umfrage sehr freuen: https://feudel.fernuni-hagen.de/ekooffee/vote. Diejenigen, die einen Kuchen oder Gebäck mitbringen möchten, können das gerne im Kommentarfeld eintragen.

Diese Einladung darf gerne an interessierte Kolleg*innen weiter kommuniziert werden. Über eine möglichst große Zahl an Gästen am 15.01.2020 würden wir uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die FernUniversität in Hagen ist Partnerhochschule von